Gibt es das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Begriff dafür gibt es tatsächlich: Girlfag - eine Frau hat eine spezielle Vorliebe für schwule Männer oder schwule Handlungen und kann sich vielleicht selbst sogar teilweise damit identifizieren, ein schwuler Mann zu sein, auch wenn sie sich sonst klar als Frau sieht.

Eine sexuelle Orientierung ist das zwar nicht, da es nicht nur das Geschlecht der möglichen Partner spezifiziert, aber irgendeine Form von Sexualität ist es schon.

Ich denke nicht, dass das sehr untypisch ist. Es gibt ja auch viele heterosexuelle Männer, die sich lieber sexuelle Handlungen zwischen zwei Frauen ansehen, weil es sie logischerweise nicht interessiert, wenn ein Mann dabei ist.

Und solange dir Partnerschaften mit nicht-homosexuellen Männern nicht vollkommen unmöglich sind, ist diese spezielle Vorliebe denke ich kein Problem.

Du stehst auf feminine Jungs und die können auch hetero sein.

Ne Sexualität ist das ja nicht. Eher eine Vorliebe. Schwule Jungs sind ja immer noch Jungs. Ich habe schon öfters mitbekommen, dass Frauen auf schwule und oftmals weibliche Jungs stehen. Ist ja nichts schlimmes. Es gibt genug solcher Männer

Nevermind


Oh man. Naja ich würde sagen das ist eher ne Vorliebe oder n Fetisch... Aber n verdammt komischer.