ich habe einen notendurchschnitt von . 1,6 , ist das gut oder eher mittelmäsig?

8 Antworten

Wenn Du WIRKLICH einen Notendurchschnitt von 1,6 hast, dann musst Du eine SUPERgute Schülerin sein!. "Mittelmäßig" wäre z.B. ein Schnitt von 3,5. ---- Dabei ist natürlich zu beachten, dass die Anforderungen in den Schulformen sehr verschieden sind.

hallu? ich hatte letztes jahr einen notendurchschnitt von 2,9 ! das ist super !

DAS IST GUT

der durchschnitt liegt immer zwichen 2 und 3

kommt drauf an welche klasse du bist und welche schule du besuchst ^^

girl1996
Fragesteller

ich geh in die 3klasse haup , GTS

cherry12345  10.02.2011, 18:40
@girl1996

ist man in der dritten klasse nicht noch in der grundschule? xD oder versteh ich da was falsch :/ wie auch immer ich denke dein notendurchnitt ist sehr gut (: sagt ja auch der notendurchschnitt "1",6 (: