Ich habe einen guten Freund mit dem ich Sexting gemacht habe, will er mehr als nur Freunde sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja vielleicht steht er auf dich. Vielleicht wahr es auch nur ausprobieren. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seit. Vielleicht wart ihr auch neugierig auf einander. Oder ihr hattet einfach beide Lust und es war eine reine körperliche sache. Du kannst ihn ruhig darauf ansprechen. Das muss dir nicht peinlich sein!

Viel Glüch und LG deine Lili

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flotxi
01.07.2017, 16:00

wir sind beide 14 und ich stehe schon ziemlich lange auf ihn ich habe halt einfach angst ihn drauf anzuschreiben...

0
Kommentar von flotxi
01.07.2017, 16:30

ich hab ihn gefragt was er denkt wien.n.so wir das gemacht haben und er hat einfach zurückgeschrieben : “Wenn wir es beide nicht bereuen, und es beide "genossen" haben und geil fanden, besteht doch kein Problem oder nicht? ;)“

0

Gib mir mal seine Nummer, ich frage ihn für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flotxi
01.07.2017, 15:46

Na danke😂😂

0
Kommentar von EliteHighSchool
01.07.2017, 15:46

gib mir seine Nummer....Ich kann auch sonst Fragen😘 bin gut in sowas😎😏

0

Was möchtest Du wissen?