Ich habe einen Fußfetish?

4 Antworten

Ich finde es cute, wenn Jungs einen Fußfetisch haben :3 Wenn ich ihn mag, stört mich das nicht.

maximal387
Fragesteller

Hey wollen wir mal schreiben vllt können wir uns ja mal treffen

Ich mag gewaschene barfuss Fuesse lieber, deine Vorliebe ist dennoch sehr verbreitet. Geniesse sie.

Ne, ich würde das nicht mögen - zumindest nicht von jemandem fremden.

maximal387
Fragesteller

Und wenn du denn kennst

Gibt schlimmeres, warum nicht wenn nett gefragt wird. Hatte mal nen arbeitskollege der heimlich an meinen socken roch!😉