Fußfetish der Partnerin beichten?

2 Antworten

Das ist doch ein voll kleiner Fetisch. Das ist nicht großes. Da gibt es nichts zu beichten. Wenn du sie berührst am Körper, gehe einfach langsam an ihre Füße ran und mach sachte das, was auch immer du damit gerne machen würdest. Wirst ja ihre Reaktion sehen.

MxCDark
Fragesteller

Danke für den Tipp ich probier das mal aus aber sie hat mal auf einen unbekannten geantwortet das sie das nicht so geil findet wenn ihr jmd die Füße leckt aber trifft das auf mich auch zu weil ich bin ja ihr freund und mich liebt sie ja da ist das was anderes oder ?

EnjoyMusic88  15.07.2019, 15:47
@MxCDark

Ja naja, wenn man das Thema so lapidar in den Raum wirft, ist das halt so weit weg von einem - vor allen Dingen bei einem Unbekannten. Aber bei jemanden, den ich liebe, würde ich ganz anders reagieren. Wenn es dem Partner gefällt, gefällt es einem dann irgendwie auch. Ist auch alles Gewöhnungssache, wenn man es noch nie so praktiziert hat. Also, mach ganz sachte und taste dich langsam ran.

MxCDark
Fragesteller
@EnjoyMusic88

Ok dann versuch ich mein glück danke für die hilfreichen tipps hab nämlich keine ahnung wie ich das am besten angeh😅

Erst mal ist es doch toll, dass deine Freundin hübsche Füße hat. Glückwunsch.

Ich frage mich, wieso eine "gute Freundin" darüber scheinbar bescheid weiß und deine Partnerin seit einem halben Jahr nichts ahnt. Gehst du damit sonst offener um und nur sie darf das nicht wissen?

Aber egal. Offenheit ist oberstes Gebot, würde ich sagen. Sicher ist es auch von Bedeutung, wie ausgeprägt dein Fetisch ist (scheinbar nicht so sehr, wenn du ein halbes Jahr die Hände von ihren Füßen lassen konntest) und in welche konkrete Richtung deine Wünsche gehen. Gepflegte Füße, lackierte Nägel, Schmuck, Liebkosen, Streicheln, Massieren... das sollte bei den meisten Mädels noch auf Akzeptanz treffen. Als Eisbrecher könntest du ihr ein hübsches Fußkettchen oder einen süßen Zehenring schenken...

Etwas schwieriger wird es bei Vorlieben für schmutzige Füße, miefige Socken, Bastonade, Bondage, alles was etwas extremer ist. In letzterem Fall würde ich nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fallen und mir vorher überlegen, was im Falle der Ablehnung solcher Fantasien wäre. Kannst du drauf verzichten oder würde dir das immer fehlen?

Viel Erfolg.

MxCDark
Fragesteller

Ich will nicht ohne und diese selbstbeherrschung ist echt net einfach und ja lackierte nägel perfekt und bissle riechen dürfen die auch und jedes mal wenn sie barfuss ist kann ich net weggucken und danke für die tipps