Haare am fuss

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch, natürlich ist das normal. Liegt an den Hormonen. Die eine Frau ist am Körper gar nicht behaart, die andere an vielen Stellen, wie Beine, Gesicht, Füße usw...da braucht man nichts gegen zu unternehmen, außer halt, wenn es einen stört, die Haare abrasieren.

lass mal deien Hormonhaushalt überprüfen und ggf mit Präparaten korrigieren

Da hast du Pech und bist hormonell unausgeglichen. Schon mal beim Frauenarzt gewesen? Denke mal, du hast eh überall starken Haarwuchs. Rasieren oder wachsen......

Du hast zu viele männliche Hormone. Da hilft nur Wachs.

Wenn dus dauerhaft loswerden willst, hilft nur ne Brandrodung, aber davon rate ich dir ab ;)

Was ist eine brandrodung?

0
@Tsunadex33

Wikipedia ist dein Freund ;)

Anzünden und abbrennen. Aber wie gesagt: Das ist nicht die beste Methode =)

0

Was möchtest Du wissen?