Mir wachsen Haare AUF den Füßen - ist das normal?

12 Antworten

Ne das ist normal xD Eigentlich wachsen dort bei jedem Menschen Haare, nur bei manchen sind sie mehr sichtbar als bei anderen. Freu dich, im Winter hast warme Füße.

kann passieren.

dauert noch ein bißchen, dann wachsen sie dir auch auf den zehen, dann auf dem rücken und dann aus den ohren...

Auf den Zehen und Rücken sind sie schon da. AUS den Ohren noch nicht, aber auf der Ohrmuschel ... ich bin 23.

0
@HaarigesProblem

och, besser als ärgern. ^^

kannst dir die haare am rücken ja mit laser-epilation oder so permanent entfernen lassen.

das ganze deutet auf einen hohen testosteronspiegel hin und ein weiteres manko davon ist wohl, dass man anfälliger für glatzenbildung ist.

0

Nein, bei Männder geschieht das öfter. Mach Dir keine Sorgen und im Winter hast Du es dann ein wenig wärmer auf den Füßen!

ist normal.. die meisten haben blonde kleine haare, die man nicht erkennt..!!

Das ist doch kein Problem, kommt doch öfter vor. Und wenn du sie nicht willst, kannst du sie auch dort entweder abrasieren oder mit Haarentfernen wegbekommen.

Was möchtest Du wissen?