Ich habe einen Arbeitskollegen, der meine Nähe sucht, warum dann folgendes Verhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht versteht er Gesten anders als du.
Ich meine damit, dass seine Gesten für ihn ein normaler Bestandteil einer Unterhaltung ist.
Also nichts ungewöhnliches oder mit irgendwelchen Absichten.
Es gibt solche Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nordlady
25.05.2016, 15:40

aber wieso lehnt er dann genau diese für ihn selbstverständlichen Gesten von mir ab?

0

hmm schwierig vielleicht hat er angst davor dass du die oberhand hast oder so? frag ihn doch mal nach einem date :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nordlady
24.05.2016, 18:38

wenn ich nach einem Date frage, dann habe ich ja auch die Oberhand, wenn er sich das noch nicht traut. Das mit der Oberhand ist keine schlechte Idee, er ist Osteuropäer, vielleicht noch mit einem anderen Frauenbild???

0

Was möchtest Du wissen?