Ich habe einen Arbeitskollegen, der meine Nähe sucht, warum dann folgendes Verhalten?

2 Antworten

Vielleicht versteht er Gesten anders als du.
Ich meine damit, dass seine Gesten für ihn ein normaler Bestandteil einer Unterhaltung ist.
Also nichts ungewöhnliches oder mit irgendwelchen Absichten.
Es gibt solche Menschen.

nordlady
Fragesteller

aber wieso lehnt er dann genau diese für ihn selbstverständlichen Gesten von mir ab?

hmm schwierig vielleicht hat er angst davor dass du die oberhand hast oder so? frag ihn doch mal nach einem date :P

nordlady
Fragesteller

wenn ich nach einem Date frage, dann habe ich ja auch die Oberhand, wenn er sich das noch nicht traut. Das mit der Oberhand ist keine schlechte Idee, er ist Osteuropäer, vielleicht noch mit einem anderen Frauenbild???

matheistnich  24.05.2016, 18:39
@nordlady

na klar aber irgendwie muss er wissen dass du auch ein starkes interesse hast vielleicht lehnt er ab und sagt dann aber ich würde dich gerne da und dahin einladen wer weiß^^

nordlady
Fragesteller
@matheistnich

Da könntest Du echt recht mit haben.....aber bekloppt ist das schon, oder?

nordlady
Fragesteller
@matheistnich

ich danke Dir sehr für Deine Meinung.....das kann wirklich sein.