Ich habe eine schlechte Beziehung zu meinem Vater. Ist das Grund genug zum Psychlogen zu gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal Guten Morgen :)

Das Tut mir leid zu hören was du durchmachen musstest. Das sind sehr harte Situationen die du erlebt hast, die dich anscheinend nicht in Ruhe lassen. Ja du solltest auf jeden Fall darüber mit einer Psychologen*innen reden und es auf arbeiten damit du selber einen gesunden Umgang damit finden kannst und auch einen Abschluss. Das hilft sehr viel wenn man mit jemanden der von Fach ist darüber reden kannst. Es wird einige Zeit dauern bist du jemanden gefunden hast mit dem du dich verstehst, aber das lohnt sich sehr.

Ich Wünsche dir alles Gute und noch einen Schönen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du alleine entscheidest, ob du gehen möchtest. Da gibt’s kein genug oder nicht genug Grund. :)