Ich habe eine Redeanalyse für K.Wieß geschrieben. Könnte mir bitte jemand helfen, um zu sehen, was ich übersehen habe?

1 Antwort

Wenn du möchtest, dass dir Leute helfen, tippe deine Texte ab oder scanne sie. Dann können die Leute leichter korrigieren, was sie falsch finden.

Und sie können deine Texte auch besser lesen. Ich konnte nur die letzte Seite lesen.

Völlig falsch und zudem unverständlich daran ist dieser Satz:

Bild zum Beitrag

Gruß aus Berlin, Gerd

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Journalist, Buchautor, Dichter, wissenschaftlicher Lektor
 - (Computer, Deutsch, redeanalyse)
Lllil276
Fragesteller

Danke Hinweis, ich weiß nicht, warum das Foto so unscharf ist. Aber es ist durch das "voll groß" deutlich zu erkennen.