Ich habe eine Prepaid SIM Karte von lycamobile mit 5GB im monat. Wenn die gb aufgebraucht sind , ist mein Internet dann weg??

2 Antworten

In der Regel wird die Geschwindigkeit des Internets nur gedrosselt! Manche Verträge haben eine sogenannte Datenautomatik. Bei diesen Tarif zahlt man nach Verbrauch des Datenvolumens z.B. für jede weitere verbrauchte 100MB einen festgesetzten Betrag bis zum Ende des Monats

Nein dein Internet wird nur gedrosselt

3 Gb internet flat von lycamobile

Hallo, ich habe mir eine neue sim Karte von lycamobile gekauft und eine 3 GB internet flat gebucht jetzt sind die 3 Gb aufgebraucht und mein Internet funktioniert nicht mehr... ist das normal? Denn ich kenne es eigentlich nur so das die Geschwindigkeit danach nur gedrosselt wird...kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Handy zieht grundlos Guthaben ab.

Hallo, Ich habe eine Prepaid Sim Karte von Lycamobile (Ich habe ein Iphone 3GS).

Vor ein paar Tagen habe ich mir 10 Euro Guthaben gekauft.Doch mein Handy zieht einfach

grundlos Geld ab.Ich habe heute sogar den Flugmodus eingeschaltet,doch es hat wieder 2

Euro abgezogen.Soll ich den Kundenservice anrufen?

Brauche Hilfe

...zur Frage

Weiß jemand wo man niederländisches lycamobile guthaben online bekommt?

Hallo ich hab mir vor kurzem eine niederländische lycamobile sim karte gekauft und wollte jetzt das guthaben aufladen, da das mit deutschen guthaben codes nicht geht wollte ich fragen ob jemand vielleicht Online eine seite kennt wo man niederländisches lycamobile guthaben kaufen kann?

...zur Frage

Beste Sim-Karte mit 5gb Datenvolumen

Was ist die beste Prepaid sim Karte für smartphone mit einem Internet Datenvolumen von 5gb ?

...zur Frage

Für alle die sich mit i phone auskennen?

So ich hab ein Vertrag gemacht jede Monat bekommen ich neu flat aufgeladen und meine Frage ist was diese 3,5 GB bedeutet ob ich 3,5 GB high Speed Volumen schon aufgebraucht habe oder ich ich nur noch 3.5 GB habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?