Ich habe eine Prepaid SIM Karte von lycamobile mit 5GB im monat. Wenn die gb aufgebraucht sind , ist mein Internet dann weg??

2 Antworten

In der Regel wird die Geschwindigkeit des Internets nur gedrosselt! Manche Verträge haben eine sogenannte Datenautomatik. Bei diesen Tarif zahlt man nach Verbrauch des Datenvolumens z.B. für jede weitere verbrauchte 100MB einen festgesetzten Betrag bis zum Ende des Monats

Nein dein Internet wird nur gedrosselt

Okey alles klar .:Danke

0
@Lesliejosephine

hey, hast du noch die Flat wenn ja, wie ist so der Flat? Gut oder schlecht?

0

Beste Prepaid Sim Karte mit 3 oder 5 GB Datenvolumen?

Hey Leute

Ich suche eine Prepaid Sim Karte, bei der eine Internetflat erhältlich ist, die entweder 3GB oder 5GB enthält. Aber NUR Internetflat, da ich keine Allnet Flat brauche. Was auch wichtig ist, dass man das Datenvolumen, wenn es aufgebraucht ist, wieder nachbuchen kann, am besten per SMS.

Schlechte Erfahrungen hab ich mit Vodafone (es kamen nie SMS von denen an) oder O2, da kann mans gar nicht nachbuchen.

Vielen Dank für eure Vorschläge! lg

...zur Frage

3 Gb internet flat von lycamobile

Hallo, ich habe mir eine neue sim Karte von lycamobile gekauft und eine 3 GB internet flat gebucht jetzt sind die 3 Gb aufgebraucht und mein Internet funktioniert nicht mehr... ist das normal? Denn ich kenne es eigentlich nur so das die Geschwindigkeit danach nur gedrosselt wird...kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Weiß jemand wo man niederländisches lycamobile guthaben online bekommt?

Hallo ich hab mir vor kurzem eine niederländische lycamobile sim karte gekauft und wollte jetzt das guthaben aufladen, da das mit deutschen guthaben codes nicht geht wollte ich fragen ob jemand vielleicht Online eine seite kennt wo man niederländisches lycamobile guthaben kaufen kann?

...zur Frage

Prepaid SIM Internet?

Ich habe eine prepaid sim Karte von Telekom mit 17 Euro Guthaben drauf. Ich bräuchte mobiles Internet aber Telekom nimmt für "Xtra Handy Dayflat" 0,99€ für nur 25MB Datenvolumen. Nach den 25MB ist das Internet nutzlos und 25MB ist schon sehr wenig. Gibt es da eine andere Möglichkeit? Oder ist es besser eine andere Karte zu kaufen? Bei EDEKA oder so? Welche Anbieter mit mehr Datenvolumen könnt ihr da weiterempfehlen?

...zur Frage

Beste Sim-Karte mit 5gb Datenvolumen

Was ist die beste Prepaid sim Karte für smartphone mit einem Internet Datenvolumen von 5gb ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?