Ich habe eine Kappe im Waschbecken gewaschen, jedoch anscheinend zu viel Waschpulver verwendet. Wie bekomme ich die Rückstände vom Pulver weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, bekommst Du, ist aber aufwändig: Du musst das tatsächlich mehrfach etwa eine halbe Stunde in lauwarmes Wasser legen (natürlich muss das immer frisches Wasser sein) und dann sorgfältig ausspülen - nach fünf bis sechs Durchläufen sollte das weg oder zumindest schon signifikant besser sein.

Nochmals ohne Waschmittel waschen und alles ist gut, dazu kannst Du das schnellste Programm verwenden und das Kälteste.