Ich habe eine fritzbox 7530 und eine 100 k leitung ab oktober. Wird das reichen um 2 playstations und netflix nebenbei laufen zu lassen ohne ruckler?

Vertrag läuft bei Vodafone wenn das etwas zu bedeuten hat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
und eine 100 k leitung

___________________

schon mal gut aber garantieren wird dir das Netzanbieter nur von seinem Server.

Mal angenommen von Netflix Server werden dir nur 1 k bereit gestellt dann nutzen die 100 k nichts sprich du kannst Netzbetreiber nicht dafür belangen. Das gilt auch für die Playstationen denn die werden dritten Server hanben

newcomer  21.09.2020, 05:49

vielen Dank fürs Sternchen ;-)