ich habe eine Frage zu meinem Gefrierschrank von Privileg. Es leuchtet immer das Orange Lämpc

4 Antworten

Ich hab leider keinen Schalter zum ausstellen. Der Punkt ist auf "N" und nicht auf "S". Müsste das Lämpchen nicht automatisch auf grün gehen wenn er die richtige Temperatur erreicht hat ?

Kann es sein daß evtl. der Superfrost eingeschaltet ist? Ist irgendwo noch ein Schalter, den du evtl. beim Saubermachen oder Abtauen umgeschaltet hast?

Ich kenn das auch so, dass orange für superfrost- heißt hochkühlen bis der Schrank Betriebstemperatur hat- ist -zumindest bei meinem Schrank wars so- normalerweise ist neben den Lämpchen ein Kippschalter. wenn man den drückt läuft er wieder im Normalbetrieb und das orangene geht aus und das grüne Lämpchen leuchtet wieder.

adianthum  16.10.2009, 20:37

superfrost kann man auch nutzen, wenn man eine größere menge an ungefrorenen Sachen einfrieren will.

Liegen transportieren was schonmal schlecht.... bei uns steht Orange für Superfrost oO hm