Ich habe eine Frage: Wie lange werden meine Haare grün da sie blondiert sind gibt es dafür ein Zeitraum? Da ich ins Schwimmbad möchte?

2 Antworten

Dauerhaft. Das Chlor löst bestimmte Farbartikel.

Dementsprechend wirst du das grün auscanceln müssen, wobei allerdings auch Aspirin (zerkleinern und damit die Haare durchspülen) helfen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

einfach grüne Tönung drauf - dann musst du nicht mehr warten sondern sie werden gleich richtig schön grün ;)