Ich habe eine Frage bei denn deutsch Hausaufgaben weil die sind ziemlich komisch , kann mir bittteee Hemd helfen?

4 Antworten

Ja, es hängt vom Menschen, von der Zeit, vom Ort
und von der jeweils herrschenden Ideologie ab.

Wenn er 2000 Kinder entführt würde ich 200/2000 rechnen. Das wären dann 0,1€ pro Mensch.

200 Euro ist ja viel zu wenig. Die Organe sind ja schon hunderttausende wert

manfredgertrud  20.06.2021, 18:29

Leben kann man natürlich nicht mit Geld verrechnen

Nicht nur die Aufgabe ist komisch, sondern auch der Lehrer, der diese Aufgabe gestellt hat.

Zur Frage: Nein - das kann man nicht in Geld ausdrücken, egal, wieviel das ist.