Könnten mir Aramäer - Suryoyo sagen wie ich ihre Sprache lernen kann?

1 Antwort

hallo BalkanSuryoy, für Aramäisch lernen musst du gut Englisch können, in deutsch gibt es keine guten Kurse, weil die Nachfrage einfach nicht gross genug ist.

fang hier mal an (wenn dein Englisch ausreicht)

http://www.learnassyrian.com/home.html

ich hab noch n paar PDF Dateien, zur Grammatik, musst mich eben genauer fragen, was du brauchst.  :)

BalkanSuryoy
Fragesteller

Hej danke werde mir die Seite merken :- ) wie gesagt ich kann schon viel sprechen nur ich will die Sprache sprechen können würde mich freuen wenn du mir die PDF Dateien schicken würdest