Ich habe eine Frage also ich bin 29 ,mein Penis ist 13cm groß und 6cm breit ist das normal?

7 Antworten

Ist Normal.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, du bist also im unteren Durchschnitt.

Die Scheide ist aber nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler. Ein großer Penis bedeutet nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein. Die Technik ist wichtiger.

Die Größe ist den meisten aber eh ziemlich egal. Es kommt mehr auf andere Sachen an, z.B. den Charakter.

Hawler745
Fragesteller

Vielen Dank im Voraus 🤗🤗

Hallo!

  • Länge normal
  • Breite weit über Durchschnitt - und genau das spürt Frau

Schöne Woche

Das ist völlig normal.

Du liegst unter dem Durchschnitt. Normal ist relativ. Aber du kannst es eh nicht ändern.

Egal,ob normal oder nicht. Du musst damit leben. Nicht die Länge macht’s sondern die Technik