Ich habe eine Doc datei und will sie mit Wordpad öffnen aber es zeigt mir nicht alles an also was tuhen das es alles anzeigt?

2 Antworten

Wordpad ist lediglich ein Editor und kann nicht mehr als die Texrtbestandteile darstellen. Wenn Du alle Formatierungen und ggf. eingebettete Grafiken usw. sehen willst, mußt Du ein Textverarbeitungsprogramm benutzen, das DOC-Dateien öffnen und wiedergeben kann.

kann man Dokumente von Wordpad mit Microsoft Word 2010 Öffnen?

Also nochmal... habe zuhause ein Dokument mit Wordpad geschrieben da ich kein Office word habe .. Nun wenn ich jetzt die Wordpad datei auf einen Stick mache und ihn mit in ein Betrieb nim kann ich dir dann dort mit Microsoft Word 2010 problemlos öffnen ?

danke im vorraus

...zur Frage

RTF-Dokument leer, Text wird nicht mehr angezeigt- Wie kann ich es reparieren?

Ich brauche dringend Hilfe, bin total am verzweifeln!Ich arbeite über WordPad an einer Textdatei. Vor ein paar Tagen habe ich sie noch problemlos bearbeitet, aber jetzt wird nach dem Öffnen ein leeres Dokument gezeigt. Ich kann sehr weit runterscrollen und auch markieren- allerdings nur leere Zeilen. (Kopieren und Einfügen zeigt nichts an). Die Datei ist auch nach wie vor um die 60 KB groß, also muss mein Text ja noch irgendwo sein?Es mit über ein anderes Programm zu öffnen hat leider auch nicht geklappt. Bei Word werden mir lauter leere Kästen angezeigt. Am Programm liegt es auch nicht, denn andere Dateien lassen sich problemlos über WordPad öffnen. Auf einem anderen Gerät lässt sich die Datei auch nicht öffnen und eine vorherige Version des Dokuments wiederherzustellen hat leider auch nicht geklappt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wordpad dokument verschwunden?

Ich habe vor ein paar Tagen einen langen Text geschrieben und dann bei Wordpad gespeichert. Am nächsten Tag ging ich auf das Dokument und alles war weg, obwohl ich es gespeichert habe. Also die Datei ist noch da, nur wenn ich auf die Datei draufgehe ist alles weg. Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?

...zur Frage

In WordPad zweites Fenster öffnen

Kann man in WordPad eigentlich kein zweites bzw. mehrere Fenster öffnen, wie damals in Word?! Wenn ja, dann wär das doch sry, aber sch**!

...zur Frage

Wieso wird eine DOCX-Datei mit Doppelklick nicht direkt mit Word 2007 geöffnet, sondern mit "Office"?

Wenn ich darauf klicke erscheint folgende Meldung (s. Bild)

"Sie versuchen, Office zu verwenden, ohne Office zu besitzen."

Das verstehe ich nicht, denn ich habe mir ja eben das "Office Home and Student 2007" installiert.

  • Muss ich jetzt jedesmal vor dem Öffnen eines Dokuments auf "Öffnen mit..." klicken oder geht das auch anders?
  • Kann ich etwas in den Einstellung verändern sodass ich nun wieder mit Doppelklick direkt in Word lande?
  • Ebenso haben alle Dateien das Office Symbol im Ordner (s. Bild). Evtl liegts daran? Wie ändere ich das?

P.S.: Word an sich funktioniert einwandfrei. Nur ich kann eine Datei darin eben nicht direkt mittels Doppelklick öffnen.

...zur Frage

Frage zur Umwandlung von Wordpad Dokument zur Pdf Datei

Ich wollte fragen wie ich ein Dokument, was ich gerade auf Wordpad geschrieben habe in eine PDF datei umwandeln kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?