Ich habe eine Charakterisierung in englisch geschrieben aber habe Angst das ich Fehler habe?

CuzaUser  22.05.2020, 01:39

Wie lang ist sie?

Joshhey
Fragesteller

1000 Wörter

1 Antwort

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Lektorat. Was du hier möchtest, ist kein Rat, sondern eine Dienstleistung und Dienstleistungen sind teuer.

Von solchen Dienstleistungen lebt ein ganzer Berufszweig oder versucht es zumindest.

In geringem Umfang helfen Rechtschreib- und Grammatikprüfungen der diversen Textverarbeitungsprogramme, z.B. bei MS Word, auch für Englisch und andere Sprachen, so sie installiert wurden. Diese Prüfungen sind aber immer mit Vorsicht zu genießen!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu