Ich habe eine 150€ gutscheinkarte von mediamarkt bekommen und weis nicht was ich mir damit von dort kaufen soll?

6 Antworten

Normal holt man sich etwas was man braucht oder gerne hätte.

Man muß den nicht sofort einlösen. Bald ist black friday, da werden Sachen günstiger

RareHunter
Fragesteller

gute idee das mit black friday!

SirAndiusNr2  09.10.2022, 17:40
@RareHunter

Ich bin manchmal etwas geizig. Deswegen kaufe ich gewisse Sachen gerne nach Angebote.

Habe viel Geld damit gespart. Wenn du Interesse an Spartipps hast, sage Bescheid.

Ich hätte mir nen billo Handy zum programmieren gekauft gibt's bestimmt für 150 € dort .... sonst keine Ahnung.... behalt ihn bis dein Playstation kontroller kaputt geht oder so

3-5 gute Filme als Blu-Ray

1-2 Konsolenspiele für entweder PS5 oder XBox Series X

Als Arbeitnehmer vielleicht interessant ;

eine Steuersoftware zum erleichterten umsetzen der nächsten Steuererklärung

PS5 oder XBox Guthaben-Karten(2 x 20€ oder 1 x 50 und 1 x 20€)

eine neue PC-Tastatur oder Maus(halbwegs qualitativ gute gibt's sicherlich schon für 70-90€)

dann verkaufe das weiter im Freundeskreis, falls das nicht personalisiert ist.

Da wird sich doch Einiges finden lassen. Kopfhörer. Boom Box. Nötigenfalls mit Zuzahlung. Einige DVDs oder CDs

Warte doch ab, irgendwann brauchst Du schon was. Hab aktuell auch nen Gutschein, den ich noch nicht einsetze.