Ich habe ein Problem mit Sofortüberweisung in AliExpress?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn für die Sofortüberweisung eine Extra-TAN erhalten?:

http://praxistipps.chip.de/wie-funktioniert-sofortueberweisung_27762

Meines Wissens muss Deine kontoführende Bank Dich für Sofortüberweisungen freischalten.

Ansonsten weiss ich nicht, wie die Importbestimmungen in Israel sind. In europäischen Ländern ebenso wie den USA würdest Du mit den vielfach Fake-Waren, die von den einzelnen Anbietern auf der Verkaufsplattform Aliexpress verkauft werden, erhebliche Import-Schwierigkeiten bekommen. die Ware würde geschreddert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walid1
21.06.2016, 20:26

Ja, ich habe Extra-TAN, aber die Webseite als ich Sofortüberweisung gewählt habe, dieses Problem erscheint.

0

Ja, ich habe Extra-TAN, aber die Webseite als ich Sofortüberweisung gewählt habe, dieses Problem erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl hat deine Bank Überweisungen nach Israel (und dann vermutlich auch noch in andere Länder) gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?