Ich habe ein Problem mit Open World Spielen?

2 Antworten

Meistens hat man doch eine Karte wo das Quest das du ausgewählt hast dann markiert ist. Und damit man nicht ständig auf die Karte gucken muss gibt's oft eine Leiste oder dergleichen z.B. wie auf dem Bild hier (oberer Bildrand)

Bild zum Beitrag

Ich laufe dann einfach straight in die Richtung

Oder genau liegt das Problem?

(Bildquelle: Link)

 - (Spiele und Gaming, Spiele, Open World Game)

Ich weiß nicht genau was jetzt die Frage ist aber ich finde Open World Spiele richtig gut, es ist meisten Realistischer und man hat das gefühl mehr entscheiden zu können da man sich ja frei bewegen kann.

Folix62
Fragesteller

Ja eh. Nein ich finde mich nur nie zurecht wo ich hin muss oder was ich machen soll. Und da wären ein paar tipps cool.

Cblnx  13.03.2022, 17:15
@Folix62

Meistens wird es doch erklärt wie oder was du machen musst…