Ich habe ein Problem! Hilfe?

2 Antworten

Frag sie einfach ob sie dich mag. Deinem Freund kannst du sagen, dass du sie wie er auch liebst und dein Freund viel mehr Frauen haben wird als du, weil er einfach besser aussieht, doch du tust es nicht und magst sie wirklich, doch du willst nicht das verlieren, worauf du do lange hi gearbeitet hattest und du mit ihr echt glücklich werden würdest

Wenn es ein echter Freund ist dann hat er dafür Verständnis und gönnts dir , wenn er wütend wird ist er eh kein richtiger Freund