Ich habe ein Problem ein paar Jungs aus der Klasse haben unseren Klassen Lehrer gefragt ob wir mal im Schulzimmer übernachten können?
Hi ich bin in der 6. Klsse und wie oben geschrieben haben ein paar Jungs aus der Klasse unseren Lehrer gefragt ob wir mal im Schulzimmer übernachten können "Aber nur mit den Mädchen sonst ist es ja nicht Lustig" Ich frage mich schon die ganze zeit was sie wohl vorhaben könnten.
3 Antworten
Wir haben früher in Chemie und Physik Experimente gemacht.
Nun also auch praktische Sexualkunde? Die Zeiten ändern sich.
Naja was sollen sie denn vorhaben? Im Skilager in der 7. Klasse waren wir eine Woche mit den Jungs und es war die beste Erfahrung meines Lebens (bis jetzt). Ich denke kaum dass sie wenn der Lehrer anwesend ist irgendetwas verbotenes machen werden.
Das darf er aber nicht da er sonst seine Aufsichtspflicht verletzt also nein wird er nicht wenn er seinen Job behalten will
unser lehrer hat gesagt das er in einem anderen zimmer sein wird und wir haben uns untereinander gesagt wenn wir in einem anderen zimmer schlafen könnten das das dann garnicht so schlimm wäre
Unser Lehrer hat dann aber gesagt das wir nur zum umzihen getrente zimmer haben werden
Naja deine Eltern können dann theoretisch zum Schulleiter gehen und der feuert den Lehrer dann (wie gesagt: Verletzung der Aufsichtspflicht) was denkst du denn überhaupt was die Jungs machen wollen?
Wird schon keinen Gangbang geben, bleib halt mit den anderen Mädels zusammen.
der lehrer wird so ziemlich die ganze zeit in einem anderen zimmer sein!!!