Ich habe ein Problem.?
Ich bin in letzter zeit immer wieder auf S*lbstm*rd gedanken gekommen, und ich weis einfach nicht weiter. Ich bin in der schule schlecht habe mehr oder weniger keine Chance auf einen guten Beruf oder sonstiges, mit meinen Eltern habe ich auch fast jede Woche streit. Ich habe angst diese sache meinen arzt oder sonstigen personen zu erzählen niemanden mehr vertrauen nichtmals meinem besten freund, wahrscheinlich tut er nur so als wäre er mein freund. Ich bin in letzter zeit immer öfter auf diesen gedanken gekommen und ich möchte nicht mehr hier sein.
3 Antworten
Suche dir professionelle Hilfe, hier ist nicht der richtige Weg. Geh zu deinem Hausarzt und bespreche das mit dem, der wird dir Hilfe geben. Viel Erfolg !!
Habe auch schon so eine Zeit durchgemacht. Noten schlecht etc. aber wenn du merkst das geht so nicht weiter musst du dementsprechend deine Kraft nehmen und dich zusammenreißen.
Noten schlecht, frag nach Nachhilfe oder lerne mit dem Internet oder einfach mit den Schulbüchern.
Streit mit Eltern- beschenke sie mit Pralinen in der Woche ein-zwei mal--> sie werden das glücklich schätzen.
Probleme Allgemein-rede mit deinen Eltern oder Vertrauensperson/lehrer
Du musst mit einem arzt reden. Je nachdem wie akut es ist wird der dann entscheiden wie es weitergeht. Du brauchst zumindest psychologische hilfe.
Meine eltern werden sagen dass ich mir das alles wieder nur für Aufmerksamkeit ausdenke.