Ich habe ein Probe Abo von Prime gemacht es waren noch keine 30/31/28/29 Tage vorüber aber sie wollen jetzt schon 7,99€ was soll ich tun?

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie viele Tage vor Ablauf des Probemonats man kündigen muss, damit sich das Abo nicht automatisch verlängert, aber wahrscheinlich hast du diesen Zeitpunkt verpasst.

Du solltest dann auf jeden Fall spätestens jetzt kündigen, dass du nicht noch weitere Monate zahlen musst.

Bonobo123752
Fragesteller

Danke aber meinst du das ich jetzt eine Strafzahlung abgeben muss?!?!

DerKalif  17.11.2022, 18:00
@Bonobo123752

Eine Strafzahlung nicht, aber die 7,99 werden dir wahrscheinlich von deiner bei Amazon hinterlegten Zahlungsart abgezogen. Und du kannst dann - falls die Kündigung wirklich zu spät kam - einen Monat weiter Filme schauen.

Das Probe Abo verlängert sich kostenpflichtig wenn du es nicht vor Ablauf der Probezeit kündigst. Wenn du es nicht weiter nutzen willst dann kündige einfach das Abo.

Bonobo123752
Fragesteller

Habe ich getan aber 1 Tag später habe ich eine Meldung bekommen das mein Abo demnächst abläuft

willihinze  17.11.2022, 17:51
@Bonobo123752

Dann haben sich die beiden Schreiben möglicherweise überschnitten. Zur Sicherheit kündige einfach noch mal.