ich habe ein ölgemälde auf leinen , rote mohnblumen in einer grünen vase. der maler nennt sich, E. Schemman und signiert 1936 wer kann mir weiter helfen ?

3 Antworten

Und was ist die Frage? Bei was sollen wir helfen? Info über den Maler, Wertschätzung .Verkauf. Oder suchst du jemand der dir das fachgerecht an die Wand hängt?!?

Wenn Du im Internet keine Informationen zum Künstler findest, kannst Du Dich an ein Auktionshaus wenden. Dort erhältst Du eine mündliche Schätzung üblicherweise kostenlos. Ein schriftliches Gutachten kostet.

Giwalato