Ich habe ein Mädchen gefragt ob sie sich Treffen will und sie sagt das?

2 Antworten

Ah okay Sag DOCH GLEIICH DU WILLST NED
Was könnte ich drauf schreiben?
Oder einfach lassen

Einfach lassen.

Sie will nicht und versucht einfach nur, Dir das höflich und schonend beizubringen.

Respektiere das und zwinge sie nicht durch weitere Nachfragen erst deutlicher werden zu müssen. Alles was Du damit erreichen würdest ist, das sie sich dann nur schlecht fühlen würde. Und das ist ja sicherlich auch nicht Deine Absicht.

Sie weiss ja jetzt, das Du sie gerne treffen würdest. Sollte sie sich doch noch dafür entscheiden, dann wird sie sich deshalb von alleine bei Dir melden.

Einfach lassen,es sei denn sie entwickelt noch die Inniative.