Ich habe ein Levi’s tshirt mit goldenem schriftlogo vorne dieses bleicht aus wie kann ich es so pflegen ,dass die Farbe kräftig bleibt?

3 Antworten

Bedruckte/beflockte Kleidungsstücke wäscht man immer am besten auf links gedreht! Das ist wichtig, damit auch die Farbe des Drucks und der Textilien geschont werden!

Manchmal werden billige Druckfarben im Ausland verwendet, die sich mit der Zeit abwaschen... So hält sie länger!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf links drehen und ein schonendes Programm wählen.