Ist glaube ich kompliziert.
Meine Haare sind leider eine Katastrophe, obwohl sie früher richtig schön waren.
Ich habe Hüftlange Haare, die ich leider sehr vernachlässigt habe und für die ich kaum Zeit habe. Nach einer Trennung hab ich mich gehen lassen und auch wegen Arbeit wenig Zeit gehabt zum pflegen und viel Stress, und vieles mehr.
Die spitzen sind kaputt, es ist noch rote Farbe vom Färben drin, was nicht mehr schön aussieht, sie verknoten dauernd, ich schaffe waschen vielleicht einmal die Woche, eigentlich sind sie fast immer in einem Bun.
Meine beste Freundin drängt mich, meine Haare radikal abzuschneiden, ich glaube auch sie hat recht. Aber ich bin curvy, hab ein rundes Gesicht, da ist kurz nicht so schön, und müsste ich dann ja auch wieder stylen.
Ihr Vorschlag ist das wir mir einen Buzzcut machen, also alles ratzekahl ab bis es mir wieder besser geht und ich wieder klarkomme und dann wieder wachsen lassen.
Ich weiss ohne Bild blöd zu beantworten, aber das würde bestimmt total schlimm aussehen, ich hätte bestimmt ein Mondgesicht und würde aussehen wie ein Mann.
Soll ich das trotzdem machen?