Ich habe ein Fake profiel auf Lovoo um einen jungen zu stalken den ich liebe.Aber ich weiß nicht ob ich es ihn sagen soll.Kann mir da jemand weiterhelfen bitte?

5 Antworten

Was sich liebt das neckt sich ....

Solange Du mir bzw Deinem Typen da nicht eröffnest, dass Du in der Elfenbeinküste wohnst und dass ich Dir Geld schicken soll, ist das alles nicht so schlimm.

Meine Freundinnen bei Lowoo sind fast alle in der Elfenbeinküste ... je williger eine ist, um so eher wohnt sie dort...

Klar, kannst Du ihm das sagen. Es kommt allerdings darauf an wie: ‚Weißt Du wer hinter dem Stalking steckt und warum? Ganz einfach, weil Du mein allersüßester Knuddel bist, und ich einfach nicht von Dir lassen kann.‘ Das bringt jedes Knabenherz zum schmelzen.

Du solltest so etwas nie tun. Du solltest ihm sagen was du fühlst und denkst. Wenn er dafür nicht bereit ist hat es keinen Sinn

Was kann ich ihn schreiben wenn er sagt das er mich kennenlernen will?

Hey! Undzwar schreibe ich mit einem Jungen. Er schreibt mir das er mich besser kennenlernen will aber ich weiß nicht was ich schreiben soll.Kann mir jemand weiterhelfen bitte. Was kann ich ihn alles schreiben?Danke:)

...zur Frage

Lovoo, ist sie ein Fake?

Hallo Gutefrage User,

Habe gestern über Lovoo ein nettes Mädchen kennengelernt, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ein Fake ist. Sie ist nicht verifiziert.

Wie bekomme ich das am besten raus??

...zur Frage

wie erkenne ich ein Fake Profil auf lovoo?

zb. solche wie lover Boys

...zur Frage

LOVOO Fake Hilfe?

Ich habe gerade ein Fake Profiel von meiner Freundin in Lovoo entdeckt. Dort wird ein Bild angezeigt und ihre Nummer wurde raus gegeben also war es Auf jeden Fall jemand der ihre Nummer hat. Sie wird zur Polizei gehen doch kann man irgendwie anderster noch herausfinden wer es war ohne die Personen anzusprechen? Danke

...zur Frage

Sie möchte mich nicht DATEN!?

also ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen übers online Dating kennengelernt. Wir haben bisher jeden Abend zusammen geschrieben und verstehen uns wirklich gut !!!!!!

Gestern habe ich sie gefragt, ob wir uns nächste Woche treffen könnten. Sie meinte, dass sie sich noch nicht treffen möchte !! Obwohl sie Andeutung gemacht hat, dass sie mich wirklich möchte.

Wichtig zu erwähnen : 2 Wochen bevor sie mich kennengelernt hat, war sie in einer 3 Jährigen Beziehung :'). Also jetzt 1 Monat her....

Was kann ich tun um sie zu überzeugen sich mit mir zu treffen oder sie dazu zu bringen ihren EX- Freund zu vergessen ?

Oder vielmehr, wie soll ich mit der Situation umgehen, einfach abwarten ?

Danke für jede Antwort !!

...zur Frage

Lovoo fake oder echt.?

ich höre bei youtube das es ein Fake app sein soll, und da habe ich kein bock mich zu beschäftigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?