Ich habe ein Fake profiel auf Lovoo um einen jungen zu stalken den ich liebe.Aber ich weiß nicht ob ich es ihn sagen soll.Kann mir da jemand weiterhelfen bitte?

5 Antworten

Du solltest so etwas nie tun. Du solltest ihm sagen was du fühlst und denkst. Wenn er dafür nicht bereit ist hat es keinen Sinn

Was sich liebt das neckt sich ....

Solange Du mir bzw Deinem Typen da nicht eröffnest, dass Du in der Elfenbeinküste wohnst und dass ich Dir Geld schicken soll, ist das alles nicht so schlimm.

Meine Freundinnen bei Lowoo sind fast alle in der Elfenbeinküste ... je williger eine ist, um so eher wohnt sie dort...

Ich würde ihm sagen, dass du ihn verarscht hast. Ansonsten wird er es eines Tages heraus finden und wird dich hassen.

Klar, kannst Du ihm das sagen. Es kommt allerdings darauf an wie: ‚Weißt Du wer hinter dem Stalking steckt und warum? Ganz einfach, weil Du mein allersüßester Knuddel bist, und ich einfach nicht von Dir lassen kann.‘ Das bringt jedes Knabenherz zum schmelzen.

Wenn er daß rausfindet bist du unten durch bei ihm

Also mach schön weiter