Ich habe die bauchschmerzen? Was soll ich machen?

4 Antworten

Warum läst Du so etwas denn nicht beim Arzt überprüfen, aufgrund solcher Aussagen kann keiner Ferndiagnosen stellen die dann für Dich speziell auch zutreffen.

Damit sollte man dann zu einem Arzt gehen

Also laut Googel hast du Magenkrebs im Endstadium und wirst gleich morgen 2 mal sterben.

Ich persönlich würde aber eher einen echten Arzt empfehlen, der wüsste nämlich was zutun ist. Wir nicht. Weil wir keine Ärzte sind.

Salute.

trink tee, das Beruhigt den Magen, oder Wärmekissen, oder so