Ich habe den Zettel von der Schulbuchrückgabe verloren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das wird bestimmt auch ohne diesen Zettel gehen. Die Schule wird Dir da weiterhelfen können.

Wenn es eine gute Schule ist, werden die den Zettel nicht zwingend benötigen. Daher sollte es auch möglich sein, die Bücher ohne Zettel zurück zu geben. Heutzutage ist so viel digital, dass die sich bestimmt einen Vermerk gemacht haben.

Du musst nicht den Zettel zurückgeben sondern die Bücher.

Ohne Zettel das Buch abgeben, ist mir auch schon oft passiert..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung