Ich habe das Gefühl meine Mutter geht meinem Vater fremd..Stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwierige Situation!
Ich würde deiner Mutter eventuell sagen, dass Du glaubst sie hätte deinen Vater nicht mehr so lieb wie früher und das macht dir ein bisschen Angst.
...von seinen Gefühlen zu erzählen ist manchmal nicht schlecht!!
Du kannst ihr auch sagen, dass es für dich wichtig ist, dass alle zusammenhalten.

...sollte es jedoch zwischen zwei Menschen wirklich nicht mehr klappen, dann ist es echt schwierig! :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja erwachsen machen so was, ja mag sein, dass du Recht hast...aber halte dich daraus, misch dich nicht ein, die werden es alles von allein Regeln, vielleicht ist es nur eine Phase, hat man mal, vielleicht ist es Beziehungsproblem und deine Mutter finden deinen Vater nicht mehr Attraktiv., da du aber erst 11 J bist, kannst du vieles noch nicht nachvollziehen, weil du auch bestimmte Erfahrungen nicht hast...daher halte dich da raus, und behalte es für dich, sonst explodiert es gewaltig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es regeln lassen zwischen deinen Eltern! Du wirst zwar eine Riese Rolle dabei spielen, aber sei erst mal leise und warte ab! Lass dir da nichts anmerken.
Und wenn bisl Zeit vergangen ist dann spreche mal mit deiner Mama unter vier Augen was da genau war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum liest du die post deiner mutter? das geht dich alles garnichts an. und selbst wenn sie einen anderen mann hat, ist das noch immer ihre ganz private sachen und ginge dich noch immer nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?