Ich habe das Gefühl, meine Eltern mögen mich nicht.

7 Antworten

Mann kann niemanden zwingen, jemanden zu mögen, jedoch sollte Deine Mutter Dich doch genauso mögen, wenn Sie normal ist. Vielleicht belastest Du Sie auch zu sehr und bekommst es nur nicht mit? Du schreibst eindeutig zu Wenig über Dich.

die eigenen eltern hassen ein nicht ....sonst hätten sie dich ja nicht großgezogen und du hattest sicher auch schon schöne momente mit deiner familie,oder?das kriegt sich wieder ein!und hey,sag doch nicht das dein leben scheiße ist!du hast doch sicher freunde treff dich doch mit einem und rede! Mach dir keine sorge das wird schon.

Du mußt erst mal genug Geld verdienen um eine eigene Wohnung bezahlen zu können. Sonst nutzt es dir nichts wenn du 18 Jahe alt bist.

Wie verzeiht man Menschen, wenn man innerlich noch sowas wie Wut verspürt?

Hallo, ich bin 17 mein Bruder 16 und meine Schwester 5.

Es ist so ich habe sehr tolle Eltern, die fürsorglich sind und immer da sind und uns auch alles ermöglichen.

Aber schon als mein Bruder und Ich klein waren wurden wir halt geschlagen. Es war nie wirklich schlimm (Also nur leichte bis mittlere Schläge) und es kam ungefähr alle 3 Wochen vor. Meinen Bruder hat das völlig kalt gelassen und es scheint ihm nie was ausgemacht zu haben. Mich aber hat das damals schon sehr belastet.

So mit 11 hat das dann aufgehört und trotzdem belastet es mich bis heute und ich erinnere mich bis ans Detail an die Szenen in denen ich geschlagen wurde.

Meine Mutter beschwert sich heute oft bei mir, dass ich mir ihr und meinem Vater gegenüber distanziert verhalte. Mir fällt es schwer sie Mama zu nennen zum Beispiel. Darüber mit ihr reden kann ich nicht, ist mir unangenehm.

Wie gesagt sie sind sonst tolle Eltern. Meine Eltern geben mir auch alle Freiheiten der Welt und schreiben mir nichts mehr vor.

Bei meiner kleiner Schwester kam das Schlagen auch schon 3 Mal vor und es wird ihr öfter angedroht.

Ich werde übrigens nie wieder zulassen dass meine Schwester geschlagen wird und ich bin auch notfalls bereit mich körperlich gegen meine Mutter zu wehren. Auch wenn es nur Kläppse sind kann ich das nicht mitansehen.

Wie kann ich das von meiner Seele kriegen?

Vielleicht finden es viele lächerlich, dass mich sowas belastet, weil es ja nie blaue Flecken gab, aber ich kann für das Gefühl nichts....

Danke:)

...zur Frage

Meine Eltern möchten das nur meiner Schwester schenken ,ich und meine andere Schwester solten erinfa

Das Haus ist ca. 220 000 Euro wert was würde mir und meiner Schwester zustehen ohne das wir großen ärger bereiten?

...zur Frage

Meine Eltern mögen meine Schwester lieber als mich?

Ich habe das Gefühl als könnte ich jeden Moment weglaufen!!!Meine Schwester wird immer bevorzugt. Zum Beispiel bekommt sie einfach so 300 euro wenn sie in den urlaub fährt und wenn ich in den urlaub fahre bekomme ich nichts!!Auch bekommt sie immer neue klamotten letztens hat sie Sachen für 400 euro bekommen und bei mir hieß es dass ich das ja selber bezahlen kann ich hätte ja das geld. Dabei bekommt sie 55 Euro mehr im Monat als ich! Und wenn ich mit meinen eltern reden willbekomm ich nur Ärger. Gestern hab ich sogar Ärger bekommen weil ich seid 3 Wochen erkältet bin aber das liegt daran dass ich keine Jacke habe und auch im Moment kein Geld habe für eine neue Jacke und meine Schwester hat letzte Woche eine Jacke für 129 Euro bekommen. Ich versteh das einfach nicht mehr ich meine vor 2 Jahren war das ja auch nicht so und meine schwester wurde auch nie bevorzugt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

...zur Frage

Meine Familie hasst mich ...! Und Eltern bevorzugen Geschwister

Hey ich bin 13 Jahre alt und habe das Gefühl das meine Eltern mich überhaupt nicht mögen . Mein Vater interessiert sich gar nicht für mich und schubst mich und zerrt mich rum . Und meine Mutter bevorzugt meine Geschwister , ich komme nie klar mit ihr ...NIE . Immer wenn ich mit ihr bin sagt sie das ich mir ein bespiel an meine Geschwister nehmen soll wie toll sie sind und so weiter . Über mich sagt sie nie was positives nur negatives :( wegen meinen Eltern geht auch mein tinnitus nicht mehr weg . Ich habe ihnen gesagt das ich so ein Piepen im Ohr hab (das war so um Mitternacht) aber sie meinten das dass völlig egal wäre und wieder weg geht . Ich habe auch da ich noch nicht wusste was es ist drauf gehört und gewartet . Aber es ging nicht weg also habe ich meine Eltern auch gesagt das es nicht weggeht aber sie sagten das ich nicht rumheulen soll . Ich bin zum artz gegangen und er sagt es sei schon Zuspät und das man nichts mehr dagegen machen kann . Wenn mal meine geschwiester krank sind oder ihrgentwas haben was überhaupt nicht so schlimm ist interessieren sich meine Eltern plötzlich voll und kümmern sich um sie . Meine Schwester hasst mich und schlägt mich. Und mein Bruder weiß nicht mal wie mein Name geschrieben wird . An meinem Geburtstag habe ich geweint weil meine Eltern sich kaum für mich interessiert haben und mit ihren Freunden feiern waren . Ich war also an meinem geburstag alleine . Ich fühle mich nicht mehr wohl mit meiner Familie :( was soll ich tun?

...zur Frage

Ich hasse meine kleine Schwester........!

Ich hasse sie!! SIe ist zehn und meckert die ganze Zeit an mir rum.....Zum Beispiel hatt sie das ganze Wohnzimmer mit Müll bedecktund ich sag ihr das sie das aufräumen sollte weil sie sonst ärger mit unseren Eltern kriegt....SIe sa´gt aber nur Halt die Klappe du bist nicht meine Mutter. Und dann geht sie zu unserer Mutter und beschwert sich das ich sie herum kommandieren würde. Sie meckert die ganze zeit an mir rum obwohl sie grad nicht besser ist. Ich will ihr eigentlich nur helfen weil ich nicht will das sie ärger mit unseren Eltern kriegt aber am Schluss bin ja immer ich die Schuldige. Dann muss ich immer ihren DReck wegräumen. Zuerst mochte ich sie noch und dann konnte ich sie nicht mehr leiden aber zur zeit hasse ich sie! Ich mein es ERnst ich hab noch nie so einen Hass auf jemánden verspürt..... Was kann ich tun? Mit ihr und unseren Eltern zu reden bringt nichts......!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?