Ich habe bei meinem Toshiba Tv kein Bild, sondern nur Ton. Ich hab auch mit einer Taschenlampe reingeleuchtet, da bewegt sich nichts. Was kann ich tun?

1 Antwort

Eine Taschenlampe reicht nicht, weil sich defekte Teile nur äußerst selten bewegen. Du brauchst elektronische Messgeräte und Pläne, in denen steht, welche Messwerte normal sind.

In Fernsehern gibt es einige tausend Messpunkte, die man kontrollieren müsste.