Ich habe bei aldi einen twix geklaut und bin 14 jahre was passiert mir?

3 Antworten

Vermutlich wird Dir erstmal nichts passieren, aber wenn da Kameras waren, dann bist Du da drauf. Die Aufnahmen werden vermutlich bald überspielt/gelöscht. Was hat Dich geritten? Wir installieren als Firma solche Kamerasysteme, die Kinder und Jugendlichen werden erwischt und dann kommen die Eltern, willst Du das wirklich? Hast Du Lust, dass nachher unter Umständen jeder weiß, dass Du klaust?

Du hast hier großes Glück gehabt! Halt Dich einfach von solchen Aktionen fern und schau, dass Du sauber bleibst, weil sich das sonst auswächst. Ruck Zuck stehst Du mit leeren Händen da und nen Haufen Chaos im Leben da, wenn Du auf die schiefe Bahn gerätst. Der Schokoriegel hat Dir so oder so jetzt schon Bauchweh genug gemacht.

Lass es einfach in Zukunft, sonst wird es echt peinlich!

Marc

wahrscheinlich nichts, obwohl du beschränkt deliktfähig bist

Es kann ne Anzeige wegen Diebstahl geben, allerdings wird das wahrscheinlich Aldi eh nicht jucken aber bitte, Klau nie wieder