Ich habe aus Versehen die Toilette verstopft, was soll ich am besten machen?

3 Antworten

Wenn du eine Windel oder ähnliches versenkt hast, hilft nur wieder rausholen.

Sonst Kloschüssel voll Wasser, altes T-Shirt um die Klobürste, gut festhalten und mehrmal kräftig in den Abfluss stossen.

Wenn nicht nur das Klo verstopft ist sondern das Abflussrohr, Notdienst von der Kanalreinigung anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

den Pömpel nehmen (oder mit der Bürste Probieren - die ist dann aber voll Papier)

und dann kräftig nachspülen

Handwerker rufen wenns komplett festsitzt

Zuviel Papier. Einmal spülen bis randvoll und dann mit der Bürste richtig dolle reinhauen. Und es kann spritzen. Na und. Druck machen.