Ich habe auf meinem Lenovo Laptop mein Passwort vergessen was kann ich tun?

2 Antworten

Ich habe auch ein Lenovo Laptop. Um dein Passwort von einem Microsoft Team komplett zurück zu setzen musst du folgendes tuen.

  1. Laptop oder Pc neustarten
  2. Login Bereich unten auf Passwort vergessen klicken
  3. WLAN muss aktiv sein bzw aktiviert sein ( das ist ganz wichtig )
  4. Email Adresse ( also dein Zweit Email, nicht die Email fürs Microsoft Login )
  5. Bestätigungs Email mit deinem Fremdgerät nutzen und die Anweisungen bzw Link folgen.
  6. Passwort musst du aber auch neu ausdenken ( 2x Fache Bestätigung des Passwort )
  7. Login Bereich schliessen
  8. Pc oder Laptop neustarten
  9. Dann das Passwort was du neu ausgedacht hast eingeben. Dann ist dein Pc oder Laptop frei nutzbar.

Ich hoffe ich konnte dein Anliegen helfen, da ich selber ein Teil vom Microsoft Team gehöre.

Habe das Betriebssystem Windows 11

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn die obere Antwort bei dir nicht funktioniert, kannst du dir einen bootbaren usb stick mit Linux oder so machen und damit dann die Daten runterkopieren und dann Windows neu aufsetzen