Ich habe angst vor mein ersten kuss!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Cool bleiben. Kopf ein bißchen schräg, damit die Nasen nicht im Weg sind. Sehr sanft. Lippen entspannen und leicht öffnen (maximal ein Zentimeter). Keine Zunge. Üb etwas mit deinem Handrücken.

Und keine Panik: Pannen passieren auch geübten Küssern. Notfalls, lach darüber, wenn sich die Zahnspangen verfangen oder eure Zähne zusammenstoßen. Alles nicht so wichtig, dem ersten folgen noch viele andere. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StylerMyler21
13.10.2010, 14:56

danke pholox1979

0

Das kann man kaum beschreiben und auch niemanden darauf vorbereiten. Eins kann ich dir sagen: Es ist eigentlich NIE so, wie in Filmen und es muss auch nicht so sein. Also mach dich locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jungs haben keine angst!ich finde,du bist ein wenig zu jung.....es gibt viele leute, die zum beispiel 10 jahre älter sind als du,und nie geküsst haben! da brauchst du dir keine gedanken zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von einigen dummen Kommentaren nicht einschüchtern. Küssen ist ganz einfach. Hatte vor kurzem auch meinen ersten richtigen Kuss. Hatte mir davor einen riesigen Kopf gemacht, wie ichs wohl anstellen soll, wie es wohl schmeckt, wie lange es dauern soll, mit oder ohne zunge und was mache ich mit der Zunge, etc. Über all so einen dummen gedanken gemacht. Als es dann passierte, ich war seltsamer weise absulut nicht nervös, ging wirklich alles wie von selbst. Es war viel besser als ich es mir vorher vorgestellt habe, völlig ungezwungen und schön. Mein Rat: Lass es einfach auf dich zukommen, zum Küssen gehören immer zwei Menschen, wirst sehen es macht spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das es beim Küssen kein "richtig" gibt, kannst du auch nichts falsch machen. Einfach passieren lassen, wenn es dann mal so weit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz erstmal ein paar Satzzeichen, dann versteht man dein Problem und mehr Leute können dir helfen.

Und man muss den Kuss einfach auf sich zukommen lassen, da gibts keine Anleitung, es ist immer anders. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst keine angst haben - freu dich drauf - den ersten wirst du nie vergessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst, Mädchen wissen immer besser wie's geht... und peinlich wird es auch nicht wenns die richtige ist.

BViel Spaß beim Knutschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nen Eimer voll Wasser, lege einen Apfel rein und versuch ihn mit der Zunge zu fangen.. nichts anderes ist Knutscherei auch, aber wesentlich gefühlvoller und macht glücklich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?