Ich habe angst vor mein ersten kuss!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool bleiben. Kopf ein bißchen schräg, damit die Nasen nicht im Weg sind. Sehr sanft. Lippen entspannen und leicht öffnen (maximal ein Zentimeter). Keine Zunge. Üb etwas mit deinem Handrücken.

Und keine Panik: Pannen passieren auch geübten Küssern. Notfalls, lach darüber, wenn sich die Zahnspangen verfangen oder eure Zähne zusammenstoßen. Alles nicht so wichtig, dem ersten folgen noch viele andere. :D

Das kann man kaum beschreiben und auch niemanden darauf vorbereiten. Eins kann ich dir sagen: Es ist eigentlich NIE so, wie in Filmen und es muss auch nicht so sein. Also mach dich locker.

Lass dich von einigen dummen Kommentaren nicht einschüchtern. Küssen ist ganz einfach. Hatte vor kurzem auch meinen ersten richtigen Kuss. Hatte mir davor einen riesigen Kopf gemacht, wie ichs wohl anstellen soll, wie es wohl schmeckt, wie lange es dauern soll, mit oder ohne zunge und was mache ich mit der Zunge, etc. Über all so einen dummen gedanken gemacht. Als es dann passierte, ich war seltsamer weise absulut nicht nervös, ging wirklich alles wie von selbst. Es war viel besser als ich es mir vorher vorgestellt habe, völlig ungezwungen und schön. Mein Rat: Lass es einfach auf dich zukommen, zum Küssen gehören immer zwei Menschen, wirst sehen es macht spass

Keine Angst, Mädchen wissen immer besser wie's geht... und peinlich wird es auch nicht wenns die richtige ist.

BViel Spaß beim Knutschen!

jungs haben keine angst!ich finde,du bist ein wenig zu jung.....es gibt viele leute, die zum beispiel 10 jahre älter sind als du,und nie geküsst haben! da brauchst du dir keine gedanken zu machen