ich habe angst unsere liebe übersteht die zeit der haft nicht

3 Antworten

Hallo, wie geht es dir inzwischen, seid ihr noch zusammen ? Geht es dir gut ?

ich wünsche dir viel kraft - schaue auf dich - er hat mist gebaut , dass hat mit deinem leben nichts zu tun, er kann von dir nicht erwarten, dass du dein leben auch "auf die lange bank schiebst". du musst für dich entscheiden - glaube mir ich weiss, wovon ich spreche, das heisst nicht, dass du keinen kontakt (besuche, briefe etc )mehr haben sollst, aber dein leben draussen muss weitergehen, er hat sich selber in diese "warteschleife" gebracht.

ich wünsche dir alles gute und dass du dich für dich entscheiden kannst

Hey ....das ist sehr traurig ....und ich weiss nicht was genau ich da raten kann ...

also wenn eure Liebe sehr tief ist ...dann wird sie es schaffen ..da hast regelmäßige Besuchstage .....die solltest du nutzen ...sag ihm alles was dir einfällt grenz dich nicht von ihm ab ...zeig ihm das ihr das schafft und sei für ihn da ....damit er sieht ja egal wie schwer das wird meine Freundin ist für mich da und ich bin nicht alleine ....schreib ihm Briefe ...und er soll sie beantworten .....teilt euch alles mit ,...und wichtig ist das auch alle andere hinter ihm stehen ....egal wie schwer das wird ....zeig ihm das ihr das zusammen schafft ..bau ihm auf ...und auch wenn er mal wütend ist ,...das ist normal ,....fühl dich nicht angegriffen ....der Knastalltag ist hart ...und es wird ihn verändern ....mach die Veränderung mit ihm mit ......beweis wie groß eure Liebe ist ....!!!!.....viel Glück ...und halte durch ...

lassen wir einfach mal die Gefühlsduselei weg und kommen zu den realen Tatsachen:

jemand der zu VIER!!!! Jahren Haft verurteilt wurde hat nicht nur nen Apfel geklaut...... und die "grosse " Liebe ,,na ja    aus dem Knast heraus wird er Dir sowieso ALLES versprechen , die Realität wird NACH seiner Entlassung sicher eine andere sein... ich wäre da vorsichtig   ,trotzdem wünsche ich Dir alles Liebe und Gute ... aber bitte schalte mal Dein Herz aus und dein Gehirn ein.....