Ich habe Angst meiner Mutter zu sagen das ich mit meiner Freundin Schluss gemacht habe weil ich in jemand anderen bin M12?

2 Antworten

Was ist daran denn schlimm?

Für Gefühle kann man halt nix. Außerdem ist das deine Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Liam21957
Fragesteller

Danke weil meine Mutter mochte meine alte Freundin sehr deswegen frage ich

Heyy

Ich sag’s dir mal so wie es ist: besser wird’s nd.
Entweder du sagst es ihr jetzt oder später.
Jetzt kannst du auf eine bessere Reaktion hoffen als später, denn später wird sie dir vorwerfen das verheimlicht zu haben…

Also: Kopf hoch! Du schaffst das!
Sag ihr einfach was in dir vorgeht oder ging und das du einfach nicht mehr so fühlst. Und dann wirst du sehen wie es läuft :)

Man kann ja nicht ausschließen das deine Mum die andere Person nicht doch mögen wir oder?

Lg Lia

Liam21957
Fragesteller

Danke das war sehr hilfreich

Lia16603  14.01.2024, 19:45
@Liam21957

Kein Problem, und wirklich: du schaffst das. Sie wird vielleicht anfangs bisschen schockiert sein aber wenn du ihr die Gründe etc erklärst dann wird das bestimmt wieder ;)

Liam21957
Fragesteller

Und ich habe eine Frage ich habe ja seit Freitag meine neue Freundin sie heißt auch Lia kann es sein das du das bist ?