Ich habe alle Folgen von Lenßen & Partner gesehen?

es sind 1.300 Folgen insgesamt

7 Antworten

MACHE NICHT DAS WAS DIE MACHEN!

Ich habe gerade gesehen wie er sich bei einem Überfall verhält. Rede nicht mit dem Räuber wen er eine Waffe und Geisel hat. Geh seine Forderungen nach um nicht andere zu gefährden.

Ja hab auch fast alle Folgen gesehen. Ansonsten wollen wir doch mal dein Wissen testen. Wie heißt die dramatische Folge wo Tekin die Serie verläßt.

maryy699
Fragesteller

Er hat Sebastian angeworben in einer Folge

Ich habe alle Folgen von Lenßen & Partner gesehen?
Was kann ich jetzt mit dem Wissen anfangen?
es sind 1.300 Folgen insgesamt

Ok und nun was jetzt?

Eine passable Doku wäre an dieser Stelle hilfreicher gewesen.

Gar nichts, weil das gestellte Serien sind, die nur nachgestellt werden, aus ähnlichen Fällen.

Das hilft zur Weiterbildung nichts, aber du könntest ja Sprachen lernen oder zumindest Sendungen anschauen, wo man was lernen kann und sein Allgemeinwissen erweitern kann.

Jetzt weißt du, was Privatermittler alles im Fernsehen dürfen. Da hättest du genauso gut Herr der Ringe gucken können, da lernt man mehr 😂