Ich habe 0 freunde

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So gehts mir auch manchmal. Vielleicht hilft es, wenn du dir jemaden aus der Klasse aussuchst, der alleine aus einem Ort kommt oder auch keine Freunde hat!? Ansonsten kann ich echt nur sagen: " Bemüh dich weiter! Irgendwann bekommtst du ganz tolle Freunde!" Hört sich hart an, aber ich denke das ist wirklich so...Wie alt bist du denn? Wenn du mal arbeitest gibt es gaaanz sicher nette Arbeitskollegen/ Kolleginnen. Und jetzt musst du vielleicht einfach mehr auf Leute zugehen! Viel Erfolg.

Danke ...Ich bin 16...:)

0
@Karylay

Wofür danke? Für die Antwort Dann versuch doch in der Schule wie gesagt die Leute anzusprechen, die alleine aus einem Ort kommen oder auch Freunde suchen! Es dauert bestimmt auch nicht mehr so lange, bis du arbeitest oder zumindestens nicht mehr in die Schule gehst. Wenn man dann neu wohin kommt, bin ich mir sicher: da gibt es bestimmt jemand, mit dem du dich anfreunden kannst!

0

Diese "Freunde" in der Schule sind keine Freunde, nur Bekannte die mit dir Schule gehen. Mach vielleicht bei irgendeinem Verein mit und freunde dich mit einigen an, das wird schon werden ;D

ich versteh dich vielleicht gibt es einen in deiner klasse der auch so ist bei mir waren es sofort 4 ich habe die gelegenheit nicht genutzt ;(

Ich hab keine Freunde ): - wie kann ich Freunde finden?

hi ich bin 17

und habe leider keine Freunde ausser meine Mom, die ich so als "beste Freundin" sehe

Bitte sagt mir, wie ich Freunde finden kann.

...zur Frage

Ich hab kaum Freunde nach Ende der Schulzeit - ist das nur eine Phase?

Hallo! Seit letztem Jahr im Juni bin ich fertig mit der Schule und mache seit September ein soziales Jahr. Nach und nach haben mir immer mehr Freunde aus dieser Schulzeit den Rücken zu gekehrt und melden sich nicht mehr. Viele von ihnen studieren in anderen Städten und haben neue Freunde gefunden. Ich fühle mich dadurch meist sehr einsam (auch weil die 2 Freunde, die mir geblieben sind meistens keine Zeit haben, auf Grund von Arbeit/Studium bzw. lieber Zeit mit ihrer Freundin verbringen). Mein duales Studium fängt erst im Oktober an und ich hoffe, dadurch wieder Freunde finden zu können. Allerdings will ich bis dahin nicht ständig alleine daheim sitzen und mir schlechte Gedanken machen. Ist es jemandem Ähnlich ergangen wie mir? Und ist es wirklich nur eine Phase ohne Freunde oder bin ich wirklich so schlecht darin Freundschaften zu erhalten? Was kann ich machen um wieder ein bisschen Schwung in mein Leben zu bekommen?

...zur Frage

Genaue Bedeutung von herzlos/ kalt/gefühllos?

Ich werde von meinen Mitmenschen ob Freunde oder Familie sehr oft als herzlos, kalt und gefühllos bezeichnet und das ich eine schwarze Seele hätte aber ich weiß Nicht warum und wenn ich die Frage warum kommt nur ein weil es so ist .
Ich würd gerne wissen was das heißen soll weil ich nicht weiß warum die mich so bezeichnen.
Danke im Voraus

...zur Frage

Wo kann ich gute Freunde finden?

Ich brauche Freunde sonst bin ein einsam.

...zur Frage

Ist es eigentlich falsch in einer Beziehung mit fremden Leuten (auch Jungs) normal zu chatten?

Wollte nur mal Fragen, ob ihr das so seht,dass das in einer Beziehung okay ist oder auch nicht.Ich bin mir halt nicht ganz sicher. Also ich habe nicht soo viele Freunde, da ich seeehr schüchtern im echten Leben bin,aber chatten ist so ne Art Hobby von mir. Ich chatte halt gern,um neue Leute kennen zu lernen und virtuelle Freundschaften zu finden,die oft eh weit weg wohnen,meistens schreibe ich schon nur mit Mädels,aber manchmal eben auch mit Jungs,wenn diese nett sind. Ich flirte aber überhaupt nicht, ich schreib gleich nicht mehr zurück,wenn mich jemand anflirten würde. Ist das dann okay,wenn man in einer Beziehung ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?