Ich habe 0 freunde

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So gehts mir auch manchmal. Vielleicht hilft es, wenn du dir jemaden aus der Klasse aussuchst, der alleine aus einem Ort kommt oder auch keine Freunde hat!? Ansonsten kann ich echt nur sagen: " Bemüh dich weiter! Irgendwann bekommtst du ganz tolle Freunde!" Hört sich hart an, aber ich denke das ist wirklich so...Wie alt bist du denn? Wenn du mal arbeitest gibt es gaaanz sicher nette Arbeitskollegen/ Kolleginnen. Und jetzt musst du vielleicht einfach mehr auf Leute zugehen! Viel Erfolg.

Danke ...Ich bin 16...:)

0
@Karylay

Wofür danke? Für die Antwort Dann versuch doch in der Schule wie gesagt die Leute anzusprechen, die alleine aus einem Ort kommen oder auch Freunde suchen! Es dauert bestimmt auch nicht mehr so lange, bis du arbeitest oder zumindestens nicht mehr in die Schule gehst. Wenn man dann neu wohin kommt, bin ich mir sicher: da gibt es bestimmt jemand, mit dem du dich anfreunden kannst!

0

Diese "Freunde" in der Schule sind keine Freunde, nur Bekannte die mit dir Schule gehen. Mach vielleicht bei irgendeinem Verein mit und freunde dich mit einigen an, das wird schon werden ;D

ich versteh dich vielleicht gibt es einen in deiner klasse der auch so ist bei mir waren es sofort 4 ich habe die gelegenheit nicht genutzt ;(

echte, tiefe freundschaften hat man in seinem leben nur sehr wenige. alles andere sind bekannte, menschen die man kennt mit denen man über dieses und jenes spricht aber echte freundschaft ist etwas seltenes und besonderes.

Oh Bekannte kann man finden ,oft auf der Basis von gleichen Interessen aber "echte Freunde" sind rar . Ich hab selbst nur einen in meinem Leben gehabt ,ist leider gestorben aber das war ein richtiger Freund . Dagegen Bekannte hab ich unmengen ,sammelt sich so an im Leben und wenn du die meinst , das braucht nur etwas Zeit