Hat sie keine Lust mehr auf chatten oder gibt es andere Gründe?

8 Antworten

Vielleicht möchte sie auch lieber Kontakt im richtigen Leben haben und mag es nicht so mit Leuten zu schreiben, wenn sie die Möglichkeit hat mit ihnen was zu unternehmen. Kann ja sein, dass sie irgendwas wegen Schule klären muss und deshalb on ist. Ich hab das selbst manchmal, dann hab ich einfach keine große Lust zu schreiben oder übersehe auch oft, dass jemand mir geantwortet hat. Manchmal zeigt Whatsapp mir die Nachrichten auch nicht als neue an und dann merkt mans halt nicht.^^ Wenn sie mit dir ansonsten normal redet, denke ich nicht, dass sie dich nicht mag. (:

Hey COILT

Ich habe ehrlich gesagt nicht alles gelesen. Mir reichte es zu sehen das ihr Reallive noch in Kontakt seid.

Meine Freunde kreigen von mir keine Smileys gesendet . Selten ein Haha Aus dem grund, dass es einfach alles kompliziert macht. Hör auf dir wegen den Chats sorgen zu machen... Ich klicke Whatsapp sehr oft auch weg und schreibe 2 Tage später zurück (auser meiner besten Freundin) Ich habe auch Chats übersehen was ich halt 3 Tage danach merkte als ich die Verläufe wieder gelöscht hatte....

Nunja, Durch Whatsapp usw hockt man aufeinander guckt wann man Online war und ist sauer wenn man keine Antwort kriegt. Konzentrier dich auf die Realität (wenn sie sich schämen würde mit dir Kontakt zu haben, würde ich meinen vermeidet sie den Kontakt RL und antwortet dir nur in Whatsapp ) Aber so wies ausschaut ist das nicht so.

Ich empfehle dir deine Whatsapp aktivität zu senken und dich auf das RL zu konzentrieren (Allgemein wirst du lockerer dadurch )

Lg Bash

Quelle: Eigene Erfahrung

Gibt viele verschiedene Gründe.

Evtl. wie Sie sich etwas Rare machen, indem Sie weniger mit dir schreibt und genau das hat Sie auch geschafft, weil du dir Gedanken darum machst. Also solltest du in diesem Fall einfach versuchen so viel wie möglich mit dem Mädchen zu unternehmen um eben was mit Ihr zu starten.

Vielleicht braucht Sie auch einfach nur ein wenig Ruhe und Gelassenheit. Ich kann mich auch nicht um mein RealLife kümmern wenn mir 117893216923 Personen schreiben.

Vielleicht steht Sie einfach nicht so aufs chatten, weil Ihr euch auch oft Persönlich seht. Ich rede auch lieber gerne anstatt die ganze Zeit zu chatten. Sammel einfach die ganzen Themen die du schreiben würdest und labber Sie dann einfach damit voll. Wenn du verstehst.

Vielleicht weiß Sie bzw. denkt, das du etwas von Ihr willst und will deswegen nicht mehr mit dir schreiben, weil Sie nichts von dir will.

Es gibt so viele Möglichkeiten, also mach einfach das beste raus und versuche bei Ihr zu landen.

Gruß, Nazuga

Sie tut etwas, das alle jungen Leute tun sollten: Sie ist neugierig, sie lernt, sie übt den Umgang mit Jungs, sie sucht - und das solltest du auch tun. Mit 14 Jahren sind die meisten Teenies nicht an einer festen Beziehung interessiert, aber sehr am Umgang miteinander und untereinander. Sie wird dich schon noch mögen, aber nur mit dir zu chatten ist ihr vielleicht auf Dauer langweilig? Es gibt doch auch noch andere hübsche Mädchen, oder?

Vielleicht hat sie angst davor das du mehr willst als eben nur fs und geht deswegen beim chatten ein wenig auf abstand. Kann sein das sie dich eben nur als guten Freund möchte und nicht mehr.