Ich habe das Glätteisen SatinHair IONTEC von Braun bekommen und bin echt begeistert! Durch die Ionen wird das Haar nochmal extra geschmeidig und schön. Auserdem hat das Glätteisen eine Temperatureinstellung von 130 - 200° C und weil du dünnes Haar hast kannst du es ja immer auf 130°C stellen ;). Kannst auch auf dieser Seite nochmal gucken: http://www.braun.com/de/hair-care/satin-hair-straighteners/satin-hair-7-straightener.htmlAlso ich bin echt zufrieden damit, kann es nur weiter empfehlen und es ist echt einfach zu bedienen. :) Bei amazon.de steht auch, dass das das Haar echt nicht schädigt. Ich kann da noch nicht so viel zu sagen, da ich es erst seit Kurzem habe, aber lies dir einfach mal die Bewertungen bei Amazon durch.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie lange du schon spielst. ;)

Ich hab jetzt 3 bis 3 1/2 Jahre Unterricht und bin grade an " I Giorni" von Ludovico Einaudi. Ich finde das ist ein tolles Stück und eigentlich ganz eifach zu spielen :)

http://www.youtube.com/watch?v=uFVYkudCd2E

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Der Zucker geht schnell ins Blut und somit steigt auch der Blutzucker sehr schnell an. Dann geht es Diabetikern (wir mir ;) ) nicht gut und deswegen sollen sie selten Zucker essen. Man kann natürlich vorher Insulin spritzen, damit das schon mal vorwirken kann. Ausnahme ist natürlich, wenn man Unterzucker hat, da soll man ja Zucker oder etwas mit viel Zucker essen, weil es eben schnell ins Blut geht. Das alles ist eher für Diabetes Typ 1 geschrieben, mit Typ 2 (Altersdiabetes)kenn ich mich leider nicht so gut aus. Hoffe, ich konnte helfen :)

...zur Antwort