Ich hab was bei Amazon bestellt mir wurde dann geschrieben es ist nicht lieferbar und hab das Geld zurück gekriegt und heute ist es angekommen…?

4 Antworten

Gar nicht erstmal. Du musst Amazon davon unterrichten, dass die Sache angekommen ist, Du sie aber nicht bestellt hast bzw. die Bestellung vom Verkäufer storniert wurde. Und dann wartest Du ab, was passiert.

Als ehrlicher Mensch meldet man sich beim Absender und behält das nicht einfach.

Es passieren überall mal Fehler, aber du kannst nachfragen, was du jetzt tun sollst, dann schicken sie dir kostenlos einen Rücksendeschein und der Fall ist erledigt.

Schreibe eine kurze Notiz dazu, dass du das GEld zurückbekommen hast und dass die Ware schmutzig bei dir angekommen ist.

Vielleicht ist der Verkäufer kulant und du kannst es behalten, aber eifach behalten ist unehrlich, aber die meisten denken nicht darüber nach.

Garnicht, Amazon verzichte darauf, waschen und behalten !

Ich glaube ich würde es behalten. Amazon wird das nicht mehr jucken