Ich hab Stress mit einer Freundin weil ich hey Ho am Telephon gesagt habe?

5 Antworten

Dir andere Freunde suchen. Solche die sich an Kleinigkeiten aufhängen sind die Mühe nicht wert. Insbesondere dann wenn es IHR Fehler war nicht zuzuhören.

Das ist echt albern irgendwie.. Ich meine sie hat das ja nur falsch verstanden und selbst wenn du das gesagt hättest, das wäre dann ja sicherlich ein joke gewesen also ich verstehe echt nicht wieso sie so wütend ist deswegen

Gaaanz Kritisch ich mache es immer so das ich einfach gar nichts mache weil es meistens ehh nichts bringt...

Also bisschen schwierige Situation aber sag einfach das du eine Begrüßung üben wolltest, aber sie dann Ran gegangen ist, und es dir peinlich war

Bissl spießig von ihr... wenn sie es dir nicht glaubt, dann wird jeder Versuch von dir, es ihr zu erklären, wohl auch nichts bringen...

Harte Nuss.