ich hab so ein starkes verlangen nach sex ._.

17 Antworten

Lust auf Sex ist weder krank noch pervers sondern völlig normal, beim einen ist sie mehr ausgeprägt bei anderen weniger. Kein Grund zur Sorge... Das wird sich eventuell auch mit der Zeit legen.

Kann an der pubertät liegen und sexuelle lust ist durchaus normal und gut. Jedoch nur in maßen, denn deine geschichte ist echt etwas krass...kann es sein, dass du in deiner kindheit zu wenig zuneigung bekommen hast oder zu sehr von umweltreizen abgeschirmt wurdest? Normalerweiße hat solches eher abweichendes verhalten seine wurzeln in der kindheit. Aber sehen wir mal nicht alles zu psychologisch;)...du brauchst dich nicht zu zügel , du bist halt momentan so, akzeptiere es, du brauchst eben mehr sex als andere...warte erst mal ein bisschen, bis du aus diesem alter raus bist oder einen freund hast. Das legt sich bestimmt. Lg:)

Also ich würde erstmal abwarten bis du aus der Pubertät heraus bist und mir evtl einen Frauenarzt oder etwas dergleichen zur Hilfe suchen. Solche Phasen können in der zeit durchaus vorkommen und es heißt natürlich nicht dass du krank oder pervers bist. Wahrscheinlich sieht es wieder relativ normal aus sobald du erwachsen bzw ein wenig älter bist. Wenn es dann immer noch zu extrem ist suche vielleicht noch mal einen Frauenarzt oder Psychologen auf.

Hallo SnowWhite96 ..

Also das sind hier ja zum Teil mal wieder Antworten tztz......

Zu allererst .. pervers ist das was du da geschrieben hast ganz bestimmt nicht! Du bist noch jung und willst viel ausprobieren. Außerdem ist das ja auch ein tolles Gefühl, wenn man sich selber befriedigt und nach tollen Gefühlen wird ja wohl jeder schnell "süchtig". Sei es die Schokolade :o) Ich würde mir an deiner Stellen keinen Streß machen. Klar, kann es auch belastend sein wenn man sich dauernd "selbst befriedigen muss" .. allerdings würde ich das in deinem Fall mit ein bisschen Abstand sehen. Du bist jung, erkundest deinen Körper, findest Gefallen daran was du tust .. Wer weiß .. vielleicht legt sich das auch wenn du dein erstes Mal hattest - wobei das auch ein echt tolles Gefühl ist .. danach kann man auch "süchtig" werden.

Was ich dir sagen möchte. Du brauchst dich nicht zu sorgen. Befriedige dich so oft es dir gut tut .. warte ab und nimm dir Zeit, vielleicht kommt ja bald Änderung .. und selbst wenn nicht?! Das ist absolut nichts schlimmes und schon gar nichts perverses :-) Du bist ganz normal, hast nur vielleicht öfter das Bedürfnis dich zu beglücken als andere, was aber überhaupt nicht schlimm ist.

Mach dich nicht so verrückt und weiterhin das was dir und deinem Körper gut tut!

Ich hoffe ich konnte helfen? Lg, twinki

SnowWhite96
Fragesteller

danke ist echt lieb von dir :)

also ich find krank und per.ers aba ich würde dir empfehlen mit einem erwachsenem zu sprechen vllt mit oma :) oder wenn du dich nicht traust dann versuche es nur 1 mal am tag zu machen oder höchstens 2 oda mach das mit nem freund also nicht nur selbst vllt hilft das dann aba verringere es unbedinkt so kannst du glaub ich nicht leben ;)